Wohnzimmerkonzert

Hallo liebe Freunde,

nach unserem „Rock uffm Hof“ im Sponheimer Keller im Bonnheimer Hof waren wir nicht untätig. Wir haben weiter für Euch geprobt und arrangiert, – damit es Euch nicht langweilig wird beim nächsten Zusammentreffen.
Wer beim „Rock uffm Hof“ mit dabei war, weiß, dass es bei uns tatsächlich rockig zugehen kann. Wir haben ein große Bandbreite in unserer Musik, daher haben wir für Euch und für alle Fälle eine akustische Variante von uns zusammengestellt.
Das heißt, wir spielen unplugged, also ohne Verstärker, ohne Mikro, ohne „Elektrisches“!
Dieter spielt in dem Fall mit dem Kontrabass, Erik passt sein Schlagzeug an und minimiert es letztendlich bis auf die Cajon. Ich spiele weiterhin akustische Gitarre und singe soweit meine Stimme trägt. So sind wir auch in der Lage auf kleinstem Raum zu spielen, – Intimität eingeschlossen.

Also Brigge-Mussig bei einem Sofakonzert im Wohnzimmer, bei einer Gartenparty oder einer Geburtstagsfeier!